Links..rechts

Hier meine Favoriten:

http://prowebmedia.ilovephotos.de

http://www.hamburger-ansichten.de

http://www.underwatershots.de

http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite

http://www.schleitaucher.de

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den genannten Links, so ungefähr 5 Meter,und deren Inhalten, ich verweise nur dorthin, also, wie ein grüner Abbiegepfeil ungefähr,  außer den eigenen natürlich.

Der Aufruf der Links erfolgt mit eigener Maus, eigenem Willen und auf eigene Gefahr (Augenkrebs oder so ).

Private Seite von Axel Landvogt, alle Themen sind entweder frei erfunden oder vertreten meine persönliche Ansicht.

Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit oder inhaltlichen Sinn oder Unsinn.

Lesen und Benutzen auf eigene Gefahr, Nachmachen unerwünscht sowie rechtlich bedenklich !

Alle Fotos ausschliesslich von mir selbst und somit  § copyright bei mir.

A.Landvogt

Hamburg

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.