Freizeit…oder sowas

Ich habe ja nun hier und da mal an sogenannten Komparsen Drehs teilgenommen, das zieht sich über K3 Kripo Hamburg, Der Fürst und das Mädchen sowie diverse Fotoshootings für Knorr Kochkataloge, Astra etc.

Ich lass das mal hier aufleben.

1.Dreharbeiten zu einer Dokuserie – als verarmter Adel auf HanseKogge, mit Fahrt durch die Kieler Förde….mann mann, Prinz Eisenherz…
Titel:“Stürmische Zeiten”
Erster Drehtag: 25.09.2004
Zweiter Drehtag: 28.09.2004 Kiel
Sendetermin: Ende 2005, NDR

Verarmter Adel
Verarmter Adel

2. Dreharbeiten (2x) zu Alpenglühen mit Götz George im August 2004 in Hamburg, Kehrwieder und Containerhafen, spielte dort einen Sicherheitsmann auf einem Schiff
Sendetermin: Ende 2004

goetz

3. Dreharbeiten zu K3-Kripo Hamburg
Komparse,Tremsbüttel
Erster Drehtag:16.9.2004
Zweiter Drehtag : 07.10.04
Sendetermin: 10.04.2005/ARD
20:15 Uhr

Folge: Fieber

Abends sucht Helena Peters vergeblich ihren Mann, meldet ihn schließlich als vermisst. Am nächsten Morgen wird die Leiche des Reederei-Managers aus der Elbe gezogen.

Das war ich :-) Der Text war am schwersten, so als Leiche :-)

So siehts in der mobilen Maske aus
Ab – Geschminkt

K3 Kripo Hamburg Fieber
K3 Kripo Hamburg Fieber

Die Kommissare des K3 erkennen schnell: es war Mord. Weiß die fürsorgliche Nachbarin und Kollegin mehr, als sie sagt?

K3 Kripo hamburg Fieber Leiche
K3 Kripo hamburg Fieber Leiche

Mach mal den Sand da wech, dat sieht ncht aus, was sollen denn die Leute denken :-)

4.

Dreharbeiten zu Film “Der Fürst und das Mädchen, mit Maximilian Schell ! Spiele einen Manager des Konzerns.

Drehtag: 28/30.09.2004 Hamburg Trade Center
Sendetermin:…war immer Mittwochs
vor. Frühjahr 2005, ZDF

Leider kein Bild gefunden.

5.

Hotelgast beim Zweiteiler “Rose unter Dornen”, Heinz Hönig, Sonja Kirchberger,Ritchie Müller

2 Drehtage, Hotel Atlantic

6.

Polizist bei ” Alpha Team ” ZDF Studio Hamburg

20.10.2004

7.

Casting “Warsteiner” 21.10.2004

Casting “Mamma Mia” 12.10.2004

8. “Maggi” Werbung, Restaurant Brook, Hamburg, 22.10.2004

9.

“Die Verlorenen”, Hamburg Hauptbahnhof, Komparse

25.10.2004

10. Dreh “Nachtschicht”, HH
22.11.2004

11.

“Das Duo” Krimiserie, Ann Katrin Kramer etc
Moorfleeter Deich,HH
1 Drehtag, als Polizist

27.11.2004

12. 29.11.2004
Der Fürst und das Mädchen, siehe oben

13. Fotoshooting in Bremen für Werbung Kochkatalog :-)
01.12.2004

14. Werbespot Fußball WM 2006 ! Hausmeister AOL Arena.

Hausmeister
Hausmeister

15. Astra Plakat – Alleinziehender Vater :-)

Astra Alleinziehender Vater
Astra Alleinziehender Vater

und der Lüdde war auch schon los als Komparse 2010 für O2 Surfstick :-)

o2 Surfstick JanLeon

1 Kommentar zu „Freizeit…oder sowas“

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.