Fehmarn Juli 2011

…oder wie finde ich eine Hero GoPro Action Cam beim Baden:

Der zweite Ausflug nach Fehmarn im Juli für 10 Tage ist beendet (folgen wohl noch weitere).

Der WOMO Platz mit seinen Anlagen, Angeboten,Animationen, Live Musik, guter Küche und Strand etc

ist einfach zu genial.

Der angeschaffte Pavillion wurde mangels Regendichtigkeit zurückgegeben, dafür haben wir ne Menge Spass mit dem Schlauchboot gehabt.

Beim Baden und hilfreichem Quallen und Stichlingfang für den Lüdden, fiel mir dann nebenbei noch eine Hero Action Cam

im Unterwassergehäuse ins Netz. Sah ein bischen moderig aus, lag wohl schon länger unter Wasser,vermutlich verloren von einem

der Surfer, die dort im Rudel auftreten und dafür sorgen, das die Bucht Sauerstoff bekommt.

Nach Saubermachen und Akkuwechsel: alles gut, geht super,Gehäuse dicht und Aufnahmen prima.

Anbei die Impressionen unseres zweiten Törns, wegen der vielen Bilder, siehe nachfolgender Link.

http://www.hamburger-ansichten.de/fehmarnjuli2011/index.html

Nächster Stop: Ostsee,Damp,Schubystrand.

Bericht folgt :-)

isrichtich :-)

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.