Archiv für Juni 2014

Bademeister

Um dem ungeordneten Treiben auf den Oceanen der Welt Einhalt zu gebieten, habe ich mich entschlossen, ein der unhaltbaren Situation angemessenes Fahrzeug zu entwerfen:

Der Bademeister !

Stapellauf und Taufe folgt unverzüglich, sobald ich die Freigabe für einen No Limit Burnout auf dem nächsten Gewässer habe :-)

Video folgt.

Der Landvogt

Bademeister

Bademeister

Bademeister

Bademeister

Bademeister

isrichtich:-)

PS: Das Fahrzeug wurde natürlich gemäß den neuesten Richtlinien ISSO2014, DÜBELNorm 1857 geprüft und ist natürlich TÖFF geprüft.

Merkel hat einen anderen Job :-)

Überraschend stelle ich fest das Merkel nun einen andern Job hat: Kühltransporte !

Der andere Job ist wohl doch zu heiss geworden.

Merkels Kühltransporte

Merkels Kühltransporte

UPDATE 2018: Nach nicht enden wollenden Ko(a)(rp)ulations oder so was von Verhandlungen, bin ich zu dem Schluss gekommen, das die geehrte Frau Merkel sich vielleicht doch auf das obige fixieren sollte. Kühl genug ist Sie ja :-)

isrichtich :-)